Gewerbeverband Rott am Inn

Willkommen beim Gewerbeverband Rott!

... der Interessenvertretung der Rotter Betriebe und Gewerbetreibenden.

Marktsonntag in Rott: Flohmarkt, Trachtenmarkt und Handwerkskunst am 12. Mai

Schon mal dick im Kalender notieren: am 12. Mai ist wieder Marktsonntag in Rott. Wie immer mit unserem beliebten Flohmarkt rund um die Kirche, einem Trachten- und Handwerksmarkt am Marktplatz und #RottRegional in der Münchener Str. mit Informations- und Ausstellungsständen der Rotter Gewerbetreibenden.
08. Apr. 2024 um 13:52 Uhr

Neujahrsempfang 2024: Rückblick und Ehrungen beim traditionellen Event im Stechl-Saal

Auch 2024 begrüßten wir das neue Jahr wieder mit unserem traditionellen Neujahrsempfang im Stechl-Saal. Nach den Grußworten von unserem Vorsitzenden, dem 2. Bürgermeister Fredi Zimpel und dem BDS Bezirksgeschäftsführer Christian Klotz, die auch die aktuelle Orts- und Bundespolitik reflektierten, gab uns unser Gastredner Clemens Baumgärtner einen kleinen Einblick in die Welt des Referenten für Arbeit und Wirtschaft der Landeshauptstadt München. In seinem Beisein wurden danach die besten Abschlußschüler geehrt und erhielten von der Gemeinde ein Präsent. Bei leckeren Schmankerl aus der Küche fand sich anschließend genügend Zeit für gute Gespräche in entspannter Runde. Vielen Dank für euren Besuch, bis zum nächsten Jahr. #gewerbeverband #bds #bdsbayern #rott #stechl #neujahr @clemens.baumgaertner @bds_bayern @landgasthofstechl
19. Jan. 2024 um 20:35 Uhr